Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (ID-Nummer: 11009397)
ICS IT & Consulting Services GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11071546)
AllOfficeCenters GmbH sucht in Frankfurt eine/n FOS-Jahrespraktikum - Wirtschaft & Verwaltung (m/w/d) - 2024 (ID-Nummer: 9705980)
adesso SE sucht in eine/n (Senior) Consultant Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (all genders) (ID-Nummer: 10279880)
Deutsche Rentenversicherung Hessen sucht in eine/n Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (w/m/d) für die Abteilung Personal und Verwaltung (A 10 HBesG / EG 10 TV EntgO-DRV) (ID-Nummer
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung bei unserem Kunden
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Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
Buchmann Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Werkstudent Fachrichtung Architektur / Bauingenieur (m/w/d) (ID-Nummer: 11068626)
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) (ID-Nummer: 10566791)
und Abstimmung mit Banken, einschließlich der Verwaltung von Bankkonten und -transaktionen Abwicklung der täglichen Eingangs- und Ausgangszahlungen Erfassung von Gehaltszahlungen und Währungstransaktionen
von Konferenzräumen, Besucherbüros und Parkplätzen Verantwortlich für die Vorbereitung, Bewirtung und Betreuung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Verwaltung und Bearbeitung der täglichen
und Ausstattung Verwaltung und Organisation verschiedener Dienstleistungsangebote Verantwortung für die Pflege der Bibliothek Durchführung von Empfangs- und Gästebewirtungsaufgaben Organisation und Nachbereitung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
oder abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH)/ Bachelor) bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus Der Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Krankenhaus In den drei Ausbildungsjahren durchläufst Du alle wichtigen Bereiche in der Verwaltung, wie z. B
Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Pflege und Bereitstellung von Verkaufspräsentationsmaterial und Produktdaten für regionales Verkaufsteam und Vertriebspartner Verwaltung des Listungsprozesses Sicherstellung
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) (ID-Nummer: 11017522)
Frankfurt. Verantwortung für die Umsetzung operativer Personalprozesse Erstellung sowie Verwaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen, Austrittsabwicklungen und Fristenkontrolle
Verantwortlich für präzise Entgeltabrechnung und Benefits-Verwaltung Engagierte Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Kompetente Klärung individueller Mitarbeiteranliegen Effizientes Management
arbeiten bindungsorientiert, vernetzt und nach dem Konzept der „Neuen Autorität“: Mit wachsamer Sorge sind wir für Kinder und Jugendliche da. Sie möchten als stellvertretende Leitung Verwaltung Verantwortung
arbeiten bindungsorientiert, vernetzt und nach dem Konzept der „Neuen Autorität“: Mit wachsamer Sorge sind wir für Kinder und Jugendliche da. Sie möchten als stellvertretende Leitung Verwaltung
von Parasiten für den Screeningprozess Unterstützung und Durchführung des in vitro / in vivo Screenings und anschließender Dokumentation der Versuchsergebnisse Unterstützung der Organisation, Verwaltung
in allen Fragen rund um Vermögensaufbau und -verwaltung Erstellung von individuellen Anlagestrategien unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Risikoprofil und Marktbedingungen Durchführung von Markt
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
: Kaufmännischer Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
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vor und koordinieren Abläufe zwischen Betrieb, Kaufmännischer Verwaltung und Disposition. Hiermit werden Sie uns begeistern Sie verfügen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind flexibel, belastbar
vor und koordinieren Abläufe zwischen Betrieb, Kaufmännischer Verwaltung und Disposition. Hiermit werden Sie uns begeistern Sie verfügen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind flexibel, belastbar
mit Mandanten, Gerichten und Anwälten Terminplanung und -verwaltung Vorbereitung von Rechtsdokumenten Recherche und Informationsbeschaffung Abrechnung und Kostenkontrolle Allgemeine Büroverwaltung IHR PROFIL
auch auf Englisch Reservierung und Vorbereitung von Konferenzräumen, einschließlich Catering-Organisation Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellwesen für Büromaterial, Getränke usw. Unterstützung bei der Organisation
und Führung von Personalakten Eingaben in SAP und Übermittlung an BHF Fertigstellung der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Personal oder vergleichbar
Erstellen von Bestelltexten Ändern von Probennahmen Verfahren Materia l/ Prüfplanzuordnungen // Material / CoA Vorlagenzuordnungen Allgemeine Tabellenpflege GMP-gerechte Erstellung und Verwaltung interner
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Wirtschaft und Verwaltung. Du gehst mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen, wie MS Office, sicher um. Du agierst teamorientiert, bist aufgeschlossen und trägst mit souveränem, freundlichem Auftreten
von Unterlagen Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung, inklusive Planung und Koordination internationaler Geschäftsreisen Kommunikation mit nationalen und internationalen Investoren
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar
der rechtlichen Dokumentation für strukturierte Produkttransaktionen sowohl nach englischem Recht als auch nach deutschem Recht Verwaltung von Transaktionen unter Einhaltung der Fristen; Zusammenarbeit
, auch unter Nutzung von elektronischen Laborinformationssystemen GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Umgang mit fachspezifischen Dokumenten, wie z.B. Gerätedokumentation, Gerätehandbücher
und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern) Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse Ansprechpartner (m/w/d) in personaladministrativen Fragen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Windows Client Betriebssysteme und Microsoft 365-Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Mobile Devices und der zentralen Verwaltung via Intune Erfahrung im Remotesupport Sichere Bearbeitung
in der Cloud-Technologie zu beschleunigen Exklusives Trainingsprogramm durch Microsoft Aktive Teilnahme an der digitalen Transformation der deutschen Verwaltung Ein innovatives Umfeld, das deine Ideen
Personalstammdaten Erfassung und Verwaltung Pflege der Personalakten Mitgestaltung bei der stetigen Professionalisierung der HR-Prozesse und Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische
und andere Fehlzeiten spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die sachgerechte Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter im Einzelhandel